Make the most of.... Washitape.... {Scrapbooking, Kreativsüchtig Magazin....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}



Ich hoffe ihr hattet ein hübsches Wochenende?

Das bergersche war mal wieder vollgepackt - wir haben die Terrasse hübsch gemacht, nachdem am Montag unsere Terrassenüberdachung gebaut wurde, wir waren auf einer Geburtstagparty und wir waren Wandern (war das nicht ein grandioses Wetterchen heute? Hat sich fast schon unwirklich angefühlt bei diesen Temperaturen...)

Es war einfach toll... aber wegen all der tollen Dinge blieb so überhaupt gar keine Zeit zum Scrappen :-( und das was ich geschafft habe, kann ich euch nicht zeigen, da noch nicht fertig...

Also hab ich heute was aus der Konserve für Euch.

Ein Layout dass für das letzte Kreativsüchtig Magazin entstanden ist. Thema war WashiTape.

Für mein Layout hat ich gut gehütetes Washitape mit einer Dorfsilhouette verwendet und es sowohl im Hintergrund vom Layout, für die Buchstaben vom Titel und für den Button verwendet...

So wiederholt sich das Motiv immer wieder und alles passt gut zusammen... find ich  :-) Und die Häuschen passen super zum Städtchen Lindlar.....

Die Blümchen sind ein Die von StampinUp, der Schriftstempel im Hintergrund ist von DLS Design.

Viel Spaß beim Nachmachen

Liebste Grüße






Kommentare