Püstekuchen...äh...-blume...{Cardmaking....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}









Im Scrapbooktreff-Forum gab es vor kurzem wieder eine tolle Aktion zum WCMD. Natürlich hab ich es am Tag selbst wieder verpasst, aber fleißig nachgearbeitet...

Die erste Karte sollte eine Karte zum Thema "Gräser und Wildblumen" sein... Ich hab mich für eine Pusteblume entschieden..

(Da meine restlichen Karten Weihnachtskarten geworden sind, gibt es die hier erst später zu sehen)

Ich wünsch euch ein hübsches Wochenende

Liebste Grüße 






Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.