Happy Together.... {Scrapbooking...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




Nachdem die Scrapmuse anscheinend wieder Einzug im Hause Berger gehalten hat,
entsteht hier gerade ein Layout nach dem anderen.

Heute gibt es also schon wieder eins.
Diesmal mit den zauberhaften Papieren von Dani Peuss. Ich hab beim Jubiläums-RAbatt zugeschlagen
und so einige Seiten sind jetzt bei mir eingezogen :-)

Und ich hab einen gut gehüteten Schatz verwendet. Kennt ihr die Kraft-Schmetterlinge die es vor (vielen) Jahren mal bei Studio Calico gab? Das Ringsrum der Sticker hab ich ewig aufgehoben - und jetzt sind 
sie auf dem Layout gelandet... ich find sie passen perfekt...

Habt ihr auch so einen alten Schatz, den andere normalerweise wegschmeißen würden?

Liebste Grüße






Kommentare