Eine schnelle Herbstkarte..... {Cardmaking....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




Heute hab ich eine ganz schnelle Karte für euch.

Passend zum Herbst mit Laub.
Laub ist für mich wie Herzen und Sterne... das geht eigentlich 
immer. Auf Layout, Karten, Minibooks... immer... 
Gehts euch auch so?

Die Stanze auf der Karte ist eine meiner Liebsten und stammt von Alexandra Renke.

Die ist so schön, da braucht es nicht viel anderes oder?
Ein Stempel drauf, ein bisschen Schnur...fertig...

Ich wünsch euch eine hübsche Woche
Liebste Grüße




Kommentare

  1. BIN begeistert;;;;GFALLT ma sooooo sehr

    wünsch da no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.