Woodgrain- die Zweite.... {Cardmaking....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




Wie versprochen, hab ich noch ein paar Kärtchen zum Thema "Woodgrain" vorbereitet :-)

Diesmal sogar in weihnachtlich... (irgend wann muss man ja mal damit anfangen, schließlich ist 
ja schon September oder)

Aber weil es grad noch hübsch warm und sommerlich draußen war als die Karte entstanden ist,
hab ich die Farbe wenig unweihnachtlich gewählt - in rosa.... man muss es ja nicht übertreiben
mit Weihnachten im September...

Wie sieht es bei euch mit Weihnachtskarten für dieses Jahr aus? 
Schon angefangen?







Liebste Grüße



Kommentare

  1. Eine wirklich tolle Karte!! Ja, ich hab auch schon damit begonnen. Lieber bin ich zeitig fertig und kann auch in der Weihnachtszeit nochmal was anderes als Karten machen :-) LG, Lena.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.