Woodgrain... die Dritte... {Cardmaking....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




Und hier meine Nummer drei zum Thema Woodgrain... diesmal ein wenig herbstlicher....
passt ja auch irgendwie zu Woodgrain, oder?
Irgendwie verbindet hat Holzmuster irgendwie gleich mit Herbst... 

Hach ich freu mich auf den Herbst, auch wenn dieser Sommer wirklich toll war (ja es war zu trocken,
aber hier in NRW hielt sich das Ganze noch in Grenzen) und wir waren unglaublich viel draußen.
So gern und viel, das sich einfach keine Lust auf den Scraptisch hatte...

Jetzt wird es zeitiger dunkel und so langsam ist es morgens frischer - der Herbst naht und 
irgendwie kommt bestimmt auch die Lust zum Basteln wieder...

Freut ihr euch auf den Herbst? Was verbindet ihr damit?
Hier wird jetzt noch mehr gewandert, durch Laub gehüpft, Kürbis geschnitzt... hach und überhaupt..

Liebste Grüße





Kommentare

  1. Eine wirklich ganz, ganz tolle Karte!! Ich bin ein richtiges Herbstmädchen und freue mich auf die anstehende Jahreszeit. Die goldenen Tage, aber auch die verregneten, ich find's toll! LG, Lena.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.