The Shamless Diary of an Explorer... {Scrapbooking....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




Kaum zurück aus dem Urlaub, hab ich mich an den Scraptisch gesetzt - und was fällt mir als 
erstes in die Hand?

Ein Restpapier auf dem in großen Buchstaben "The Shameless Diary of an Explorer" prangt...
Wie passend, nachdem wir ja gerade die schottischen Berge erkundet haben...
Also passendes Foto gesucht und losgescrappt...

Und es scheint, das Kreativtief von vorm Urlaub ist irgendwo auf dem Weg in den Urlaub 
verloren gegangen - möge es den Weg hierher nicht so schnell wieder finden.

Auf dem Layout sind neben dem mega Papier mit dem mega Titel (ich habe leider keine Ahnung 
mehr von wem es ist - wie gesagt es war ein Reststück...) auch endlich mal Buttons... Wozu hat man 
denn dieses hübsche Maschinchen ????

Ansonsten ist das Layout ein Sammelsurium an Reststücken :-)
Außer das Hintergrundpapier - das ist von Kirelcraft, die Schriftstempel auf den Buttons sind 
alle samt von DLS Design.. 

Ich wünsch euch eine hübsche Woche...






Kommentare