La Ferme du Chateau de Broich... {Scrapbooking...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




Endlich mal wieder ein Layout.
Nicht wirklich aufwendig in der Machart - aber ein Layout.

Von einer ganz tollen Übernachtung in Belgien in einem halben Fass auf einem alten 
Gehöft, morgens geweckt von Kühen direkt vorm Fenster...

In meinen Alben habe ich immer eine Seite gescrappt und auf der anderen Seite die 
restlichen Bilder in Project Life Taschen... Die Kühe stecken also in so einer Tasche :-)
und ich hab mich für die Nachtaufnahme vom Fass für das Layout entschieden.

Durch das tolle gelbe Papier (Dani Peuss) und das Foto, brauchte es gar nicht mehr so viel 
SchnickSchnack...


Ich wünsch euch eine hübsche Woche
Liebste Grüße





Kommentare