Hello Friend.... {Scrapbooking....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}



Wer mir auf Insta folgt, weiß, dass wir 2020 unverhofft "Eltern" eines Igel-Findelkindes geworden
sind... auf den Namen Günther "Günni" Berger getauft hat der kleine Kerl 6 Monate in unserem Keller und auf dem Balkon gelebt und uns so manche schlaflose Nacht beschert, bevor er endlich das richtige Gewicht zum Auswildern hatte.


Günni bekommt natürlich ein eigenes Album - es sind ja auch genug Bilder entstanden in den 6 Monaten...
Aber ein Layout musste doch sein (und vielleicht folgt auch noch ein Zweites und Drittes...)

Das erste hab ich heute für euch.... Mit zusammengefummelten Blätterhintergrund - und mit Farbtupfen
in einer meiner Lieblingsfarben - gelb...

Damit wünsche ich euch einen hübschen Start in die Woche.

Liebste Grüße







Kommentare