here we are again.... {Scrapbooking....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




bekanntermaßen hab ich mir vor 7 Jahren meine taillenlangen Haare auf einen Schlag abschneiden 
lassen... und bis zum ersten Lockdown 2020 hatte ich an den Seiten einen Undercut und die Haare
waren da nur noch 6mm lang....

Dank Lockdown konnte ich mir zwar den Undercut noch selbst schneiden, aber die Matte oben 
drauf nahm immer schrägere Formen an... also hab ich mich entschieden sie wieder wachsen zu lassen.

Jeder der das schon mal gemacht hat, weiß wie nervig der Übergang ist (und wie Sch... der Übergang aussieht...), aber ich hab ihn überstanden und mittlerweile sind sie schon wieder ganz schön lang.

Den ersten Zopf musste ich allerdings festhalten... und natürlich verscrappen :-)

Manche Sachen muss man halt einfach festhalten... habt ihr sowas auch schon mal verscrappt.
So einen Meilenstein?

Liebste Grüße und eine schöne Woche





Kommentare