Ein Babykärtchen....{Cardmaking...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




Ich glaube so langsam kehrt sie wieder... ganz langsam... in kleinen Schritten...
die Lust am Scraptisch zu sitzen... immerhin sind in den vergangenen drei Tagen 
schon mal 1.5 Layouts entstanden....

Ich denke nach dem kommenden Urlaub wird hier vielleicht wieder Normalität einkehren...
Mal schauen...

Obwohl ich ernsthaft überlege den Blog einzustampfen und nur noch auf Insta zu posten.
Ja eigentlich mag ich den Blog... aber es lesen nur noch wenige hier - und es ist doch immer doppelt Arbeit... Aber irgendwie stecken hier in dem Blog auch 14 Jahre!!!

Wie seht ihr das? Kommen Blogs irgendwann mal wieder oder schläft das Ganze komplett ein?


Naja schauen wir mal...

Heute hab ich erstmal ein zuckerwatte rosa Kärtchen für euch...entstanden für die Geburt
des Töchterchen eines Kollegen...

Ganz ungewohnt in niedlich und pink....grins

Ich wünsch euch einen hübschen Wochenstart.
Hier geht es in den Vor-Urlaubs-Endspurt :-)

Liebste Grüße





Kommentare

  1. Ich lese deinen Blog total gern und freue mich über alle deine Einträge hier. Bei Instagram kommentiert man schneller mal... das ist vielleicht der Unterschied. Dir ist übrigens eine wunderbare Babykarte vom Basteltisch gehüpft :) LG von Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, bitte nicht nur Insta :(. Ich mag neben deinen Werken auch deine Texte sehr. Und ohne Insta kann ich Dir dann leider nicht mehr folgen.

    lG Steph

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stephanie,
    als stille Leserin besuche ich schon seit einiger Zeit deinen Blog und freue mich immer über neue Einträge. Deine kreativen Ideen gefallen mir, auch dass du uns Blogbesucher an deinen Aktivitäten in Form toller Layouts teilnehmen lässt.
    Ich fände es schade, wenn du den Blog schließen würdest.
    Viele Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.