Wenn es dann doch mal zu bunt wird.... {Scrapbooking....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




Ich hab experimentiert - mit Farbe.
Viel bunter Farbe....

Und dann wars mir einfach zu bunt... 

also ich lieb ja bunt...
Aber bunt gematscht verträgt mein Hirn nur begrenzt. 

Und so wäre das selbstgematschte Papier 
fast in die Tonne gewandert...

Aber dann ist mir dieses MEEEEEEEEEEEEEEGA Transparentpapier mit der weißen Schrift von StampinUp in die Hände gefallen...Und schon war das Layout gerettet.

Jetzt ist es immer noch bunt, aber nicht mehr so sehr... 
jetzt ist es immer noch gematscht, aber man erkennt es kaum...

Hach so muss das sein....

Und jetzt gefällt es mir auch... 

Aber das Matschen und ich werden wohl nie feste Freunde...Eher so eine On-/Off-Beziehung....


Ich wünsch euch eine hübsche Woche... mit oder ohne Matschen...
mit oder ohne On-/Off-Beziehung...
Aber mit viel Farbe...

Liebste Grüße






Kommentare