Monatsbloghop | Aquamarin #2... {Cardmaking, Monatsbloghop...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




Nach dem es gestern Karten mit Embossingpulver gab, geht es heute - bei meiner insgeheimen Lieblingskarte aus der "Aquamarin"-Woche um Embossing mit Embossingfoldern.

Für meine Karte habe ich einen Embossingfolder vorher vorsichtig an den erhabenen Stellen also die Stellen die dann tief ins Papier geprägt werden) Aquamarin eingefärbt und dann das Papier damit embossed... dann noch ein wenig mit Wasser die Farben verwischen lassen....

Das Papier in der Mitte längs zerschneiden und auf eine Karte in Überlänge... ein wenig SchnickSchnack... fertig...

Nicht unbedingt was für den Postversand, aber man übergibt die Karten ja eh lieber persönlich oder?






Weiter geht es bei der zauberhaften >>> Melilis <<<
Den gesamten Bloghop könnt ihr hier nachhüpfen - viel Spaß dabei:

Mary-Jane

Steffi {du bist hier}

Melilis


Liebste Grüße

Kommentare

  1. Sieht EXTREM genial aus, mit den Gold-Akzenten! Das Aquamarin "modernisiert" den Vintage-Look echt super. Da wünsch ich mir doch mal einen "Vintage"- oder einen weiteren "Embossing"-Bloghop, wenn ich deine Karte so ansehe... LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Hachz, wieder so so schön, liebe Steffi. Die Idee ist gemerkt und wird ganz sicher bald umgesetzt, wenn ich anfange, mit Fraben zu "matschen" :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.