Monatsbloghop | Aquamarin #1... {Cardmaking, Monatsbloghop...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




Hallo ihr Lieben,
ich weiß hier war es die letzten Tagen eher ruhig - die Kreativität im Leben 1.0 hielt sich 
am Basteltisch gerade in Grenzen und kommt erst so langsam wieder hervor... 
Sie beschränkte sich auf die Neugestaltung des Balkons und der Sitzecke auf der Terrasse und 
überhaupt war die Kreativität gerade lieber draußen unterwegs...
Muss auch mal sein.

Aber Sie hat mich rechtzeitig ein paar Kärtchen für den Bloghop diesen Monat gestalten lassen.

Das Thema ist "Aquamarin" - was ich mal großzügig als jede Art von sommerlichen Blau interpretieren würde... 
Mein Freund Google hat hier auch diverse Farbtöne ausgespuckt.... Man ist sich halt nicht ganz einig, Hauptsache sommerlich...

Also starte ich heute gleich mit einem Karten-Doppel.

Für die beiden Karten habe ich einen lange gehüteten und selten benutzten Schatz ausgegraben. Die Blumen sind vom Stempel "Something Lacy" von Stampin Up. Das ist so ein ziemlich großer Hintergrund-Stempel, den ich wahnsinnig toll finde - aber viel zu selten benutze... sollte ich ändern, ich glaube der macht sich auch auf Layouts super...

Den habe ich weiß embossed und dann den Hintergrund in Blautönen gefärbt...

Fertig ist sind die sommerlichen Kärtchen... war ja schon mal ganz einfach oder?






Schauen wir mal, was bei den anderen Mädels in Aquamarin so zu finden ist....

Weiter geht es bei der zauberhaften >>> Melilis <<<

Den gesamten Bloghop könnt ihr hier nachhüpfen - viel Spaß dabei:

Mary-Jane

Nicole

Steffi  {du bist hier}

Melilis

Claudia

Ruth

Reni

Kat


Liebste Grüße 
und eine hübsche Woche




Kommentare

  1. Genau, das passende Thema, um auch mal wieder nach alten Schätzen zu graben - mit wundervollen Ergebnissen, wie bei dir, liebe Steffi <3
    VlG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön und richtig sommerlich, obwohl das ja nirgendwo steht !o)
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  3. Awww, ich war der Kommentar! Ich wollte eigentlich nicht anonym sein. Hach das Netz...manchmal echt schwierig *lach*

    AntwortenLöschen
  4. wie immer mega, und ja diese Farbe kann alles und hat viele Möglichkeiten... Da liegst du immer richtig, ich bin ja immer für freie Entfaltung und Interpretation,
    Liebe Grüße Meli

    AntwortenLöschen
  5. Einfach grandios wieder, liebe Steffi. Die Farben leuchten so herrlich und insgesamt wieder sehr schöne Karten genau in Deinem Style!
    P.S. Garten, Terrasse und Balkon muss auch mal sein, das Kreative stellt sich schon von ganz allein wieder ein :)
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  6. Woow, schick geworden!!! Übrigens habe ich auch erstmal gegoogelt, wie genau Aquamarin aussieht, und war von der Vielfalt sehr angetan... Übrigens hast du uns alle neugierig gemacht, ist ein Blogpost zur Umgestaltung deiner Terrasse geplant? ;-) LG, Kat

    AntwortenLöschen
  7. Mega schön sind deine Karten. So toll kombiniert. LG Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.