Kleine Fotos, Filmstrips und viel weiß... {Scrapbooking...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




Die Fotos vom Terrassenbau liegen nun schon eine ganze Weile bei mir rum und es hat 
wirklich ewig gedauert, bis ich hier eine Idee hatte.

Irgendwie hatte ich mich darauf versteift irgendwas in "Handwerks-/Gartenfarben" scrappen zu 
müssen...also blau, grün, braun, schwarz...

Pustekuchen - jetzt ist es weiß - mit ein bisschen Sommer-bunt... und ich mags. Ich mags sehr..
Auch wenns auf dem Foto nicht annähernd so hübsch rüberkommt wie es tatsächlich ist (ohne mich selbst loben zu wollen....

Manchmal muss es halt doch was ganz anderes sein.... Gegen den Strom der eigenen Gedanken sozusagen....


Blumen -Die von StampinUp
Schriftpapier von StampinUp
Filmstrip aus dem Silhouette Store
Alphas von American Crafts


Macht es euch hübsch - und bunt
Liebste Grüße






Kommentare