Explore today..... {Scrapbooking....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}



Hallo ihr Lieben und willkommen in einer neuen Woche.

Ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende. Meins war fantastisch, auch wenn ein Teil unserer

geplanten Aktivitäten dem großen C zum Opfer gefallen sind...


Samstag war ich mit lieben Mädels und ohne Herrn Berger beim ColorObstacleRush in Dortmund.

Da waren wir 2019 schon mal - und ich steh einfach auf all die Farben und die Hüpfburgen....

Wir haben einfach grandios ausgesehen - und das Duschwasser am Nachmittag war gefühlt 5-farbig...


Und nach einem kleinen Sonnenbad am Vormittag gings heute Nachmittag aufs Rad... 53 km, einmal bis 

zum Cafe und zurück... Für Herrn Berger natürlich ein Mini-Ausflug. Für meinen Hintern ist jetzt

zumindest ein Abend Schonung angesagt.


Zum Scrappen bin ich am Wochenende nicht gekommen, aber ich war letzte Woche fleißig

und so gibt es hier heute mal wieder ein Layout zu sehen... Mal ein bisschen was Maritimes :-)

von unserem genialen Ausflug mit lieben Freunden auf dem Rursee...


Ich wünsch euch eine hübsche Woche

Liebste Grüße








Kommentare