Baum fällt.... {Scrapbooking.....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




Vor unserem Haus stand ein "Baum" - der war schon ziemlich alt und schlecht gepflegt
und auf der Seite auf der die Mülltonnen stehen hatte den jemand hässlich zurückgestutzt...

Ich wollte ihr eigentlich irgendwie retten... Aber wir bekommen in einem Monat einen neuen Gartenweg und da hätte er dann sowie nicht mehr wirklich hingepasst. Also hätte ich ihn eigentlich spätestens jetzt fällen müssen. Und er sah wirklich sehr schlecht aus.... 

Die Bilder auf dem Layout sind allerdings von 2020. Herr Berger hatte angemerkt, dass der Baum mal zurückgeschnitten werden müsse, weil der Briefträger sonst bald nicht mehr an den Briefkasten kommt....
Tja was soll ich sagen, ich hab ihn dann gleich ganz zurück geschnitten...

Nur für die Wurzel brauchte ich dann wieder Herrn Berger, die war ganz schön hartnäckig...
Und schwubs - weg war der Baum.

Der Weg kann kommen (was soll ich sagen, denn Rest der im Weg stand hab ich gestern 
mal noch eben platt gemacht...)


Liebste Grüße










Kommentare