Ein Layout von der schnellen Sorte.... {Scrapbooking....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




Kennt ihr das auch - ihr habt ein perfektes Foto, schnipst einmal mit den Fingern und 
fertig ist das Layout... okay ich kenn das auch andersrum, wenn man sich zu sehr darauf fixiert
für das perfekte Foto auch das perfekte Layout zu machen... aber manchmal gehts eben auch ganz schnell.

So wie bei dem Layout heute... entstanden auf dem tollen Maincrop vorletztes Wochenende hat es nicht mal eine halbe Stunde gedauert...

Erst dachte ich, das ist ein bisschen wenig Zeugs... aber eigentlich ist es genau richtig so..., oder????

Papiere: Dani Peuss und Pinkfresh
Stempel: Dani Peuss und DLS Design
Sticker: Heidi Swapp
Titel: Bramble Fox
Weiße Kleckse mit Sharpie

Liebste Grüße und eine hübsche Woche






Kommentare