Ein kreatives Wochenende... {Scrapbooking...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




Was gibt es besseres als bei 38 Grad in der heißen Sonne zu Schwitzen?
Richtig, ein kreatives Wochenende mit vielen tollen Mädels im klimatisierten Workshop-Raum...
Der 1. Maincrop von Kerstin war ein voller Erfolg - und dass nicht nur weil ich super
kreativ war....

Ich hab ganze 5 Layouts geschafft und ein Minibook soweit vorbereitet, dass nur noch Deko rein muss.
So viel schaff ich sonst in einem Monat nicht - und schon gar nicht auf einem Crop.

Mein erstes Layout lass ich euch gleich mal da.
Die liebe Nicole vom Scrapbookladen war da - und die Papiere zum Layout hab ich ganz frisch 
bei ihr geshoppt (natürlich gleich doppelt, da ich ja gleich am ersten Abend schon die ersten verbraten habe :-)


Papiere von KirelCraft, Ateliers de Karine
Slimline Alphas von Tim Holtz/Sizzix
"hello" von Simple Stories
runde Deko-sticker von Pinkfresh


Ich wünsch euch einen hübschen Abend
Liebste Grüße







Kommentare