Monatsbloghop | Herzig #4....{Cardmaking, Monatsbloghop...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}



Willkommen zum Herzchen-Donnerstag... und damit zu Karte Nr. 4 in Sachen Herzen.

Als ich das Thema gelesen habe, hab ich ja gedacht "ach wie einfach"... und dann sitz ich und stelle      fest es ist gar nicht so einfach etwas besonderes oder anderes mit Herzen zu gestalten.

Schließlich sollen zum Bloghop ja nicht einfach sooooooo Herzen auf der Karte sein... Es muss ja schon was besonderes, oder zumindestens anderes sein...

Tja, was machen?


Diesmal hab ich zu Wasser und Farbe gegriffen... und zu grobem Meersalz und Nähmaschine... 

Einfach mit Wasserfarben die Herzen aufs Aquarellpapier bringen (vorher das Papier gut anfeuchten, am besten malt ihr euch das Herz vorher aus oder noch besser - ihr zieht die Umrandung mit klarem Embossingpulver, damit die Farbe nicht ins Herz laufen kann)

Dann schnell das geobe Meersalz auf die nich nasse Farbe.. trocknen lassen, Salz runter putzen und die Herzen umnähen...

und fertig ist die Karte...













Und jetzt schnell weiter zur zauberhaften >>> Nicole <<<

Den ganze Bloghop findet ihr hier:

Nicole

Ruth 

Claudia

Steffi {du bist hier...}


Ganz viel Spaß beim Hüpfen.


Herzige Grüße




Kommentare