Monatsbloghop | Herzig #1....{Cardmaking, Monatsbloghop...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}









Ihr Lieben - diese Woche wirds herzig. Richtig... herzig.

Denn wir haben wieder Monatsbloghop - und das Thema ist???? Richtig: herzig :-)

Eine Woche lang Herzen... hach schön oder?


Als ich das Thema gelesen hab, ist mir sofort ein Die eingefallen,

dass ich irgendwann mal auf einem Flohmarkt erstanden habe.

Ganz ganz ganz ganz viele winzig kleine Herzen...süüüüüüüüß. Das passt.

Und dann musste ich im gleichen Gedankengang an das süße Tierchen (ich glaub es ist ein Eichhörnchen) denken, dass ich mal bei Alexandra Renke gekauft hatte.... wenn das nicht irgendwie perfekt zusammen passt...???

Naja und dann musste ich irgendwie nur noch die geschätzt vier Millionen rosa Herzen ist den weißen

Rahmen reinfummeln (da ist winzig dann nicht mehr ganz so schön :-) und fertig war die Karte.











und jetzt ganz schnell weiter zur lieben  >>> Nicole <<<
Den gesamten Bloghop könnt ihr hier nachhüpfen - viel Spaß dabei:

Liebste Grüße


Kommentare

  1. Das nenne ich mal einen Haufen Herzen! Ein ganz wundervoller Einstand in die Woche bei dir hier, liebe Steffi <3
    VlG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ja das war bestimmt eine Fuddelei! Zum Glück hast du kein Herzchen verloren! Bei dir gibt´s immer so schön besondere Karten!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann! Da hast du ja wirklich alles gegeben an Geduld und Fummelwillen! Aber das Ergebnis ist auch sensationell. LG, Kat

    AntwortenLöschen
  4. Du hast dir ja wieder was ganz besonderes ausgesucht! Hut ab vor deiner Geduldsarbeit, das Ergebnis ist klasse geworden!
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.