Eine Hochzeitskarte..... {Cardmaking...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




Herausforderung...

Da kommt die liebe Kollegin und zeigt dir wohl eine der g**lsten Hochzeitseinladungen
die du je gesehen hast - ganz im Stil von Game of Thrones, mit viel Landkarten, grün, toller Schrift und überhaupt... hat das Brautpaar selbst gestaltet.

Und dann fragt sie dich, ob du eine Hochzeitskarte machen kannst. 

Tja und dann sitzt du da und denkst drüber nach wie du eine Hochzeitskarte hinbekommst, die dazu passt... mit null Game of Thrones Wissen und Material in der Richtung (nein ich hab Game of Thrones nicht gesehen - gelogen - ich hab eine Folge gesehen und fand es furchtbar...)

Tja, am Ende ist es nicht wirklich was Ähnliches geworden. Herausforderung nicht geglückt.
Ich hab lediglich das Blattmuster vom Umschlag ansatzweise übernommen...

Aber die Karte ist trotzdem mega gut angekommen - und hat wohl auch super zur Deko gepasst :-)

Der Verschluss der Karte ist magnetisch, in den Klappen ist jeweils eine Lasche in die Geld und 
ein Foto eingesteckt werden konnten. Das Blattmuster außen hab ich mit einer Mask von Nellis Choice und zwei Grüntönen + gold gestaltet...

Das Bäumchen vorn an der Karte hab ich von einer anderen Hochzeit und wusste dass ich es irgendwann brauchen werde :-)


Liebste Grüße und ein schönes Wochenende









 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.