Ein Bilderbuch vom Harz....{Scrapbooking, Minialbum....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




Wer mich kennt, der weiß auf Layouts und in Alben labere ich eher selten rum.
Was wichtig ist schreib ich dazu, alles andere zwanghafte Geschreibsel liegt mir nicht.

So auch bei dem Harzalbum. 
Wo wir waren weiß ich, dass es schoööööön war, weiß ich auch...

Die Route druck ich noch aus und leg sie dazu - damit ist alles Wichtige gesagt.

Was zählt sin die Fotos. 
Davon hab ich immer Unmengen und kann mich ganz schlecht trennen.

Deswegen ist das Album ein Bilderbuch geworden. Ganz einfach: Eine Seite Designpapier, die andere Seite drei Bilder... fertig. Immer das gleiche Schema...

Und ich liebe es. Noch nie war ich so schnell fertig.

Und weil ich es so hübsch einfach fand, hab ich mir es mit den Papieren noch einfacher gemacht.
Im Shop von Dani Peuss gibt es seit einige Zeit eigene Papiere (Hausmarke sozusagen) - und die fand ich so hübsch, dass ich fast ausnahmslos die verwendet habe. 
Ich hab ein paar der Serien gemischt, so wie ich sie gebraucht habe, aber ich find die kann man auch gut mischen.
Und die Papiere sind nicht so dick, so dass es nicht so schlimm ist, wenn man sie auf die eigentlichen Seiten drauf klebt... das trägt nicht so auf und bläht das Album nicht unendlich auf... 
(Werbung wegen Markennennung, aber selbst gekauft).

Lange Rede kurzer Sinn - ich mach das bestimmt mal wieder so.... :-)



Viel Spaß bei eurem Rundtrip durch den Harz
Liebste Grüße




































Kommentare

  1. Einfach traumhaft schön!! Gruß, Lena.

    AntwortenLöschen
  2. Es ist so wunderschön geworden. Ich liebe deine Fotos.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.