Monatsbloghop | Flowerpower #3... {Cardmaking, Monatsbloghop.... }

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




Tag 3 - bei all den Blumen und Blüten, kann ich den Frühling schon regelrecht riechen...
Geht es euch auch so? Herrlich oder... Und das Brummen der Hummeln kann ich auch schon hören :-) 

Heute gibt es bei mir wieder eine Blumenwiese. Aber eine ganz ganz schnelle Bumenwiese.

Als ich die beiden winzigen Blütenstempel von Cats on Appletrees bei der lieben Silvia von Scrapabilly entdeckt habe, wusste ich sofort, dass es eine Karte mit "Blumenwiese" werden soll :-)

Und so eine Karte ist so schnell gemacht - ein Last-Minute-Blumenstraß sozusagen :-)






Und jetzt schnell weiter gehüpft zur lieben >>> Claudia <<<

Den ganzen Bloghop findet ihr hier:

Liebste Grüße


Kommentare

  1. so schön mit den kleinen Blüten.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebst - deine Blumenwiese und auch so variabel, denn man kann sie ja in allen Farben stempeln.
    GLG con Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.