Monatsbloghop | Flowerpower #1... {Cardmaking, Monatsbloghop.... }

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




Hallo ihr Lieben,

wie ihr am Titel schon erkennen konntet, ist es wieder Zeit für einen Monatsbloghop.
Und weil der Frühling so langsam hier ankommt (auch wenn uns vergangenes Wochenende
der Winter nochmal überrascht hat) haben wir uns auch ein Frühlingsthema vorgenommen.

Das Thema für diesen Monat ist "Flowerpower"

Und ich hab mir gleich für den Anfang gedacht "warum nur mit ein paar Blümchen zufrieden geben?"
und hab gefühlt hunderte Blümchen auf eine Karte geklebt.

Ich mag den Effekt, aber ich schwöre, so oft mach ich das nicht wieder :-)






Und jetzt schnell ab auf die vielen anderen Blumenfelder von den lieben Mädels.

Weiter geht es bei der zauberhaften >>> Mary-Jane <<<

Den gesamten Bloghop könnt ihr hier nachhüpfen - viel Spaß dabei:

Melilis

Reni

Claudia

Steffi {du bist hier}

Mary-Jane

Nadine

Angela

Ruth

Kat

Melli



Liebste Grüße
und eine schöne blumige Woche.

Kommentare

  1. Wow, das sieht echt toll aus, der Aufwand hat sich gelohnt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das nenne ich mal Flowerpower. So eine Arbeit, hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Deine Karte ist sehr schön geworden.
    Habs fein.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Echt spektakulär! Aber ich verstehe, dass das keine Massenproduktion wird ;-)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  4. Huch, das war ja Fleißarbeit pur! Da hattest du aber ganz viel Flower Power in den Händen! Wunderschön geworden. Hat sich mal so richtig gelohnt!
    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  5. haha, ja das sind echt viele Blumen. Ohne Fleiß aber auch kein Preis und es hat sich definitiv gelohnt. :)
    VG
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. ohhh ja du bekommst einen extra Sternchen für die mega Arbeit und dazu so genial.
    Klar öfters muss man das bestimmt nicht machen aber es hat sich gelohnt ;)
    LG Meli

    AntwortenLöschen
  7. Bei dir sieht das auch immer kinderleicht aus, auch wenn es natürlich viel Arbeit macht. So einfach lassen sich die Zahlen nämlich nicht mit Blümchen abdecken. So schön und ausgefallen - ich liebe deine Ideen!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  8. Ach und bald hätte ich es vergessen, die bunt genähten Ränder wirken richtig cool!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  9. Hut ab! Du hast Flowerpower wirklich wörtlich genommen, ich glaube, mehr Blumen als hier gibt es nirgends! Es sieht grandios aus!
    LG Melli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.