Die kleine Steffi möchte aus dem Ballparadies.... {Scrapbooking....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




abgeholt werden...

Nein, niemals... Lasst mich dort. Denn lustig wars schon in einem Pool voller rosa Bälle.... Grins

Schade, dass ziemlich kurz nach uns schon die nächsten eine Runde schwimmen wollten, sonst hätte ich es dort schon noch eine Weile ausgehalten..

Naja, so bleibt die Erinnerung auf einem Layout (der ganze Besuch vom Insta-Museum in Düsseldorf kommt natürlich in ein Mini, aber das Lieblingsfoto musste vorab auf ein Layout)

Gescrappt ist das Ganze nach dem Sketch der Woche Nr. 3 aus dem Scrapbooktreff

Der SchnickSchnack auf dem Layout ist von DLS Design, die hübsche Mask zum Doilie aus meinem Fundus....

Macht es euch hübsch.. und vorallem bunt


Liebste Grüße







 

Kommentare