Monatsbloghop | Ton in Ton #4... {Cardmaking, Monatsbloghop....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




Hallo ihr Lieben, und da sind wir schon am Donnerstag, Tag 4 unseres Monatsbloghop
zum Thema 'Ton in Ton'

Meine heutige Karte fast den Begriff glaub ich sehr weit.
Ja neben weiß gibt es nur noch eine andere Farbe - was aber schon irgendwie "monochrom"
ist - aber wegen des vielen Weiß kommt es einem so gar nicht wie monochrom vor....

Versteht ihr wie ich mein?

Also am besten lass ich euch die Karte mal da und ihr macht euch ein eigenes Bild...






Weiter geht es bei der zauberhaften >>> Ruth  <<<
Den gesamten Bloghop könnt ihr hier nachhüpfen - viel Spaß dabei:

 Ruth 

Nicole

Steffi {du bist hier}


Liebste Grüße

Kommentare