Monatsbloghop | Ton in Ton #2... {Cardmaking, Monatsbloghop....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




Hallo ihr Lieben an Tag 2 unseres Monatsbloghop zum Thema "Ton in Ton".

Ich hab heute nochmal eine knallige Farbe für Euch - und nochmal ein Stencil/Mask.
Aber bei den quietschigen Zitronen konnte ich nicht wiederstehen :-)

Mask - Simple Stories
Stempelfarbe StampinUp
Alphas aus meinem Fundus
Zitronen Ephemera von Pinkfresh Studio
Sstempel "Sweet Birthday Wishes" von Catsonappletrees





 
Weiter geht es bei der zauberhaften >>> Mary-Jane <<<
Den gesamten Bloghop könnt ihr hier nachhüpfen - viel Spaß dabei:

Mary-Jane
Ruth
Steffi {du bist hier}

Liebste Grüße

Kommentare

  1. Hi Steffi, was für eine erfrischende Karte. Die macht gute Laune.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.