Travel Madeira... {Scrapbooking, Jumpstart im SBT #13....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}



Tag 13 vom Jumpstart bei mir hier auf dem Blog - im wahren Leben ist er vorbei.

Heute ist der 02.02.2022 und auf meinem Schreibtisch liegen 17,5 Jumpstart Layouts... Okay bis Freitag ist noch Zeit im Forum hochzuladen, aber viel mehr wird es nicht werden..

Für nächstes Jahr werde ich wohl Urlaub beantragen müssen... Einen Monat lang. Damit ich irgendwann mal alle Vorlagen im Zeitrahmen schaffe...


Heute gibt es wie gesagt Tag 13 bei mir. Im Original ein Layout von Rebecca Moore, rausgesucht von der lieben Martina...

Ich habe das Layout wieder minimal abgewandelt und die Teilchen im Hintergrund vergrößert... Und ganz so hübsch bunt ist es bei mir nicht geworden...

Material: Resteverwertung

Liebste Grüße






Kommentare