Sunny Days... {Scrapbooking, Jumpstart im SBT #12....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




Die Vorlage zum Jumpstart Nr. 12 stammt von Marianne Sterchi und rausgesucht hat sie Claudia.

Ich kannte Marianne bisher gar nicht (man kann ja nicht jeden kennen, zumal mein Französisch bei Erdäpfeln aufhört...) und ihr Layout ist für meine Verhältnisse ganz schön "ild"

Obwohl ich auch gern mit Mustern im Hintergrund arbeite, hab ich hier erstmal 5 Minuten schauen 
müssen um alle Einzelheiten aufnehmen zu können :-)

Ich habe meine Version dann doch eher "ruhig" angehen lassen.
Vom Original ist glaub ich nicht mehr viel zu erkennen zumal ich auch das Designteam-Logo auf Mariannes Layout für einen Teil des Layouts gehalten und mit umgesetzt habe *grins*

Material:
Sticker von Simple Stories
gestreiftes Papier von Carta Bella
Schriftsticker von Studio40
Hintergrundpapier k.A.






Liebste Grüße


Kommentare