Meditatives Kartenbasteln....{Cardmaking...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




Habt ihr als Kind auch stundenlang gepuzzelt?
Oder tut es heute noch? 

Ich durfte ja an Weihnachten das erste Mal seit vielen Jahren wieder Puzzeln, da meine Familie meinen Geburtstagsgutschein gut in 250 Teilen versteckt hatte.... Das hat dann die Hälfte der Familienmitglieder magisch angezogen und während die einen den Rand rausgesucht haben, haben die anderen farblich zusammenpassende Puzzelteilhäufchen rausgesucht...  Schön wars...und irgendwie beruhigend (außer am Ende fehlt ein Teil...grins)

So ähnlich hat es sich angefühlt, als diese beiden Karten entstanden sind. 
Mit dem wunderschönen Blumenbouquet-Die von A Pocket full of Happiness kann man auch wunderbar stundenlang puzzeln....

Einfach das Die in mehren Farben auskurbeln und dann die Farben beim wieder zusammenfügen bunt mischen... Herrlich.. okay hier ist die Wahrscheinlichkeit noch größer dass am Ende ein sehr kleines Teil fehlt... Aber dann kurbeln wir eben nochmal...

Herrlich....

Blumen-Die von A Pocket Full of Happiness
Textstempel von The Stamp Market
Hintergrundstempel von DLS Design










Liebste Grüße

Kommentare