Live, love, laugh....{Scrapbooking, Jumpstart im SBT #14...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




Heute gibt es mit Tag 14 des Jumpstart im Scrapbooktreff einen meiner Lieblingslifts...

Zum einen liebe ich diese Fotos von uns sehr und zum anderen mag ich die Titelgestaltung, die ich von Nadines Original natürlich übernommen habe.

Für den Titel hab ich das Layout durch die BigShot gekurbelt. 
Die kann natürlich nur A4 und ich musste das Layout vorher zerschneiden und hinterher möglichst unsichtbar wieder zusammenkleben (als Besitzer einer Silhouette hätte ich es mir auch einfach machen können, aber warum einfach wenn man es auch kompliziert haben kann...?)

Rausgesucht hat die Vorlage die liebe Marion...

Material:
Papier von 49&Market
Filigranes Blumengeknödel von StampinUp
Blätter-Hintergrund von StampinUp
Alphas vom Titel von Alexandra Renke
"love" Die von KesiArt
Weiße Kleckse mit dem Sharpie

Acht es euch hübsch
Liebste Grüße







Kommentare