Heute gleich zwei... {Scrapbooking, Jumpstart im SBT #15 und #16....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




Damit wir mal ein bisschen zu Rande kommen, gibt es heute gleich zwei Layouts vom Jumpstart im Scrapbooktreff... der ist ja jetzt vorbei und damit wir uns hier so langsam auch wieder anderen Dingen widmen können, gibt es heute die doppelte Ladung...

Zum einen mein Layout zur Vorlage No. 15 - auf die ich so richtig Lust hatte, bei der ich mich dann 
aber beim Puzzeln des Titels verzettelt habe und dann war da die Luft raus... irgendwas fehlt mir einfach
auf dem Layout (obwohl ich finde das mein freakiger kleiner Bruder da ganz schön viel rausreißt auf den Fotos :-) oder?)

Die Vorlage stammt von Alena Grinchuk, rausgesucht von der lieben Heidrun.


















Und Vorlage Nr. 16 - ein Layout im ganz typischen Stil von Ulrike Dold - rausgesucht von Sarah.

Das Layout ist im Gegensatz zur Nr. 15 ganz schnell gegangen. Fotos, Papier, SchnickSchnack... fertig.... Tja so ist das manchmal....

















Liebste Grüße
Macht euch eine zauberhübsche Woche

Kommentare