Ein bunter Wochenstart.... {Scrapbooking, Jumpstart im SBT #19..}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}





Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr habt das stürmische Wochenende gut überstanden??? 
Ganz schön was los seit Donnerstag und es weht ja immer noch ganz schön heftig.

Gestern war hier der einzige trockene Tag und wir sind einander gegen den Wind festhaltend 
spazieren gegangen. Heute hat es hier wieder geregnet und gestürmt - aber das hat Herrn Berger 
in die Karten gespielt, der endlich mal wieder in ein Museum wollte :-)

Entschieden haben wir uns für das Archäologische Museum in Herne - und das war eine wirklich 
gute Entscheidung. Was ein super interessantes und toll gemachtes Museum.
Wir waren drei Stunden im Museum und hätten wahrscheinlich noch gut und gerne zwei Stunden mehr
gebraucht.
Zur Zeit gibt es auch noch eine Sonderausstellung zu Stonehenge... die geht noch bis September
und ist auch sehr zu empfehlen.

Eine ganz klare Empfehlung von Bergers - nur für kleinere Kinder ist es eher nichts.
Bilder vom Ausflug gibt es nach dem heutigen Layout weiter unten im Posting.

Das heutige Layout ist das letzte was innerhalb des Jumpstart-Zeitrahmens entstanden ist.

Die Vorlage zu #19 stammt von Maartje und wurde von Nadine vorgelegt.
Ich habs auf meiner Umsetzung mal wieder knallbunt getrieben :-) 
hach und ich liebs einfach 








So und hier jetzt die Handy-Bilder vom Museum heute - wie gesagt, eine ganz klare Empfehlung.
Eintritt kostet regulär 6,- Euro mit Sonderausstellung 10,- Euro.

























































Liebste Grüße
und eine schöne Woche

Kommentare