Summer Vibes... {Scrapbooking, Jumpstart im SBT #6...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Markennenneung und Verlinkung...}




Und ganz unweigerlich kommen sie bei jedem Jumpstart, die Layouts die einfach nicht wollen.
Bei denen das Hirn, das Papier oder was auch immer blockiert.

So geht es mir mit Vorlage Nr. 6 - ein Layout im Original von Melanie Wensky,
deren Layouts ich wirklich wirklich wirklich sehr gern mag.

Das Layout zur Vorlage kannte ich noch nicht - es ist so ganz anders wie Melanies Layouts 
sonst - und es mag mich nicht!

Es hat mich immerhin drei Tage zurück geworfen, weil mir einfach keine Umsetzung eingefallen 
ist. Nicht dass ich nicht auch Stencil und Farbe versuchen hätte wollen... aber es wollte einfach nicht.

Und so bin ich "ganz minimal" (hüstel) von der Vorlage die die liebe Cornelia rausgesucht hat,
abgewischen... abe rnur ganz minimal 😂

Material:
Stanze von StampinUp
Papiere von Chouflowers und aus meinem Fundus
Hintergrundpapier von AufdeineWeise
Klecksstempel von Alexandra Renke
Tab von Jen Hatfield

So und nun versuch ich beim nächsten Layout mal wieder ein wenig näher an der
Vorlage zu bleiben.

Liebste Grüße








Kommentare