Slovakia... {Scrapbooking, Jumpstart im SBT #3...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung...}








Und schon hat mich der Arbeitsalltag wieder...

Eindeutig daran zu erkennen, dass die Blogpostings wieder spärlicher werden - ich sollte mir angewöhnen zumindest den Text schon irgendwie vorzubreiten... 

Aber das ist ein Vorsatz, den ich mir schon seit Jahren nehme und schon gleich am ersten Tag breche....

naja was solls...

Scraptechnisch liege ich ein Layout hinten was den Jumpstart angeht. Also noch machbar... aber trotzdem unrealistisch was meine Wenigkeit angeht...

Heute zeige ich euch meine Umsetzung zur Vorlage Nr. 3

Die stammt im Original von Geralyn Sy und rausgesucht hat sie die liebe Katrin...

Ein großes Foto... ich bin ja beim Jumpstart nie vorbereitet und war froh, dass ich überhaupt noch ein großes Foto da hatte.

Und große Fotos sind auch immer eine Herausforderung, denn viel Spielraum ist dann ja nicht mehr... aber so ein großes Foto nimmt man ja meist dann, wenn es ein Besonderes ist... da braucht es dann auch nicht mehr so viel Spielraum...

Hier also meine Umsetzung...















Kommentare