Sich selbst Liften... {Scrapbooking, Jumpstart im SBT #8....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}



Ich weiß gar nicht, wie oft eins meiner Layouts bis jetzt schon beim Jumpstart im Scrapbooktreff
dabei war - aber gefühlt seit fast von Anfang an. Das macht mich wahnsinnig stolz und ich freu
mich immer sehr, wenn im Herbst die Anfrage kommt.

So auch dieses Jahr. Diesmal war es die liebe Elfi die sich eins meiner Layouts als Vorlage Nr. 8 rausgesucht hat.

Und jedes Jahr muss ich - sollte ich denn beim Nacharbeiten soweit kommen, mein Hirn ausschalten
und nicht drüber nachdenken, dass ich mich gerade selbst lifte.
Das ist gefühlt nämlich gar nicht so einfach...

Aber ich denke, dieses Jahr hab ich das ganz gut hinbekommen oder?

Material:
Papiere von DLS Design, Simple Stories und Studio40
Klecksstempel von Alexandra Renke
Alpas von American Crafts
Die "today" von Kaiercraft
Schneeflocken-Dies aus meinem Fundus, mal über einen Flohmarkt erstanden

Ich wünsch euch einen tollen Tag
Liebste Grüße





Kommentare