Ohne richtigen Titel... {Scrapbooking, Jumpstart im SBT #11....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




Geht es euch auch manchmal so - es fällt einem einfach kein vernünftiger Titel ein?
Aber irgendwie muss noch was aufs Layout und ihr habt euch genau an der Stelle einen Titel vorgestellt?

So gings mir bei diesem Layout... die üblichen Verdächtigen für Fotos im Winter ("Winterfun", "Snowfun", bla bla bla...) wollte ich nicht schon wieder verwenden (irgendwann hatte man sie alle schon mindestens 1x...)

Also hab ich mir mit dem Datum beholfen.
 
Ich mein Zahlen sind bei mir neben den furchtbar seltenen Buchstaben Q und X meist eh die Thickers die am ehesten übrig bleiben... und wenn man nicht gerade ein Bild vom 11.11.11 verscrappt, bei dem einem die Einser recht schnell ausgehen, hat man fast immer genug Zahlen da....

Heute also ein Layout mit Datums-Titel...

Und es ist auch wieder ein Layout aus der Jumpstart-Reihe... (Wenn die Abgabefrist am 04.02.2022 endet,
werd ich vielleicht 20 Layouts geschafft haben.. das wäre neuer Rekord für mich.... drückt die Daumen dass bis dahin nicht irgendwas fieses dazwischen kommt.... 16 hab ich schon...)

Das heutige Layout ist nach Vorlage Nr. 11 - einem Layout von Violeta, rausgesucht von der lieben Sabine

Material:
Papiere von Chouflowers und aus dem Fundus
Alphas von American Crafts
Butterbrottüte
Enamel-Dots von DLS Design


Macht euch eine hübsche Woche
Liebste Grüße





Kommentare

  1. Was für ein schönes Layout! Die Titelfrage hast du sehr elegant gelöst.
    Meistens hab ich den Titel schon bei der Auswahl des Fotos im Kopf, wenn er sich aber nicht spätestens während des Scrapbooking-Prozesses ergeben hat, zwinge ich mich zu nichts.
    Aber das Datum zum Titel zu machen, probiere ich auf jeden Fall aus! Ich drück die Daumen für die Jumpstart-Reihe!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.