Monatsbloghop | Envelopes #5... {Cardmaking, Monatsbloghop...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




Unglaublich...heute ich schon der 5. Tag vom Bloghop zum Thema "Envelopes"

Wenn ihr heute hier durchgehüpft seid, ist der erste Bloghop des Jahres rum.
Die ersten fünf Tage voller Inspiration.

Doch bevor wir schon an den nächsten Hopp denken, hüpfen wir im Januar-Hop 
noch einmal eine Runde.

Ich hab mich heute nochmal an einen Umschlag gewagt.

Die Idee dazu kam mir, als ich im Büro die Konfetti-Deko gesehen habe,
die ich dort seit meinem Geburtstag liegen habe...

Ein Umschlag voller Konfetti :-)

Dafür hab ich Overheadfolie und "Butterbrotpapier" zum Umschlag geschnitten,
mit Konfetti gefüllt und zugenäht....

Für die Nicht-Nähmaschinenbesitzer gibt es auch eine geklebte Version - allerdings
muss man dafür einen fast unsichtbaren Kleber verwenden (bei mir Scotch Tape)

Mein Umschlag ist aus A4 Papier entstanden, daher ein wenig zu klein für eine normale
Karte - aber mit Folie in 12x12 inch dürfte es passen.

Der Umschlag ist nicht wirklich für den Versand mit der Post geeignet,
aber witzig wenn man ihn selbst übergibt.













































So und nun weitergehüpft.
Mal schauen, was >>> Mary-Jane <<<

Den ganzen Bloghop findet ihr hier:

Mary-Jane

Nicole

Ruth

Reni

Steffi


Ganz viel Spaß beim Hüpfen und Nachmachen.

Liebste Grüße

Kommentare

  1. Das ist ja eine wirklich witzige Idee und die macht auch noch gute Laune!
    Ein herrlicher Bloghop war das mal wieder!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.