Monatsbloghop | Envelopes #4... {Cardmaking, Monatsbloghop...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}





Und schon sind wir am 4. Tag unseres Bloghop zum Thema "Envelopes" und schon wieder hat es der Umschlag AUF die Karte geschafft (man kann glaube ich gut erkennen, dass mir das Thema Umschlaggestaltung nicht so liegt..)

Heute etwas ganz einfaches..

Geprägter Hintergrund, ein paar Blümchen und ein Mini-Umschlag mit Gruß. Dazu muss ich glaube ich keine großen Erklärungen liefern oder?












Und schon geht es weiter in unserer tollen Bloghop-Runde... schauen wir mal, was >>> Mary-Jane <<< heute für uns hat...

Den ganzen Bloghop für heute findet ihr hier:

Mary-Jane

Nicole

Steffi

Viel Spaß beim Hüpfen.

Liebste Grüße


Kommentare

  1. Wunderschön wieder! Und die vielen kleinen Herzchen - bitte sag nicht, das ist wieder Nagellack??? LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann wie schöööön! Die mini Herzen und dieser geschwungene mini Umschlag!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann es gar nicht verstehen, wie du das von dir denken kannst, liebe Steffi, du verwendest doch auch auf deinen LO‘s immer wieder Umschläge und Tüten? Echt, du machst das richtig prima! Deine Karte ist total schön geworden mit dem witzigen kleinen Umschlag.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.