Monatsbloghop | Envelopes #3... {Cardmaking, Monatsbloghop...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




Und schon sind wir in der Mitte der Woche - Tag 3 beim Monatsbloghop Januar zum Thema "Envelope".

Meine heutige Umsetzung findet wieder auf der Karte statt - und zwar mir einem Cutfile.
Ein Cutfile, dass ich selbst gebastelt habe.. und damit die ganze Arbeit nicht umsonst war,
findet ihr weiter unten den Link zu meiner Dropbox und dem Download für die Silhouette.

Die Datei beinhaltet den Rahmen und auch die "Füllung" zum Dahinterlegen und natürlich 
könnt ihr die Datei auch größer ziehen und für Layouts nutzen. Das Original-Format in der Datei 
passt für Karten 15x15cm.

(Blümchen: Jen Hadfiel - peaceful heart
Enamel Dots von DLS Design)







Und wem das Cutfile gefallen hat, der kann das hier runterladen: Download Plotterdatei
Ich würde mich freuen, wenn ich bei der ein oder anderen etwas damit entdecken kann.
Vielleicht lasst ihr mir hier einen Link da.


Weiter geht es bei der zauberhaften >>> Mary-Jane  <<<
Den gesamten Bloghop könnt ihr hier nachhüpfen - viel Spaß dabei:


Liebste Grüße

Kommentare

  1. Bin verliebt, wundervoll Steffi.
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ja Mist aber auch! Ich habe keine Silhouette!!!! Ansonsten würde ich die Karte sofort ausprobieren. Aber vielen Dank, sie ist ein Traum!!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder richtig cool und dazu noch selbst kreiert, aber wie könnte das bei dir anders sein!
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  4. Das finde ich total klasse. Schaut super aus. Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Frau Berger bastelt mal schnell eine Cutfile... sag mal, gibt es eigentlich irgendwas, das du NICHT kannst? Leider habe ich keinen Plotter, oder was man dazu braucht, sonst wäre ich jetzt eifrig am Link klicken... so schön!
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da warst du aber fleißig, liebe Steffi. Und das sieht so schön aus, dafür würde ich glatt meinen Plotter vom Schrank holen (der steht da oben wegen Platzmangels :-( )...
    LG Reni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.