Just you an the World... und ein kleiner Trick.... {Scrapbooking, Jumpstart im SBT #10....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




Ich mag es ja super gerne, wenn der Titel eines Layouts gelayert ist - also wenn ein Teil des Titels
auf dem anderen Teil - meist dem Hauptwort - klebt...

wenn da nur nicht immer das Problem mit den Abständen zwischen den Buchstaben beim "Hauptwort" wäre, in die die kleinen fitzeligen Buchstaben vom restlichen Titel immer reinfallen oder sich nicht 
befestigen lassen...

Bei Vorlage Nr. 10 vom Jumpstart - einem Layout der sehr talentierten Anke Kramer rausgesucht von 
Claudia ging es mir ähnlich. Hier wollte ich auch den Titel aufeinander/übereinander kleben.

Bisher hab ich immer nur Rumgefrickelt und mit Kleber irgendwie versucht es zu befestigen, abe rdiesmal wollte es nicht halten.

Also hab ich mir kurzerhand feines doppelseitiges Tape genommen und meinen Titel auf der einen klebrigen Seite platziert und die anderen klebrige Seite auf mein "Hauptwort" geklebt.
Jetzt sieht man zwar den Klebestreifen ein wenig - aber hey damit kann ich leben.
Und da das Layout in eine Folie kommt, kann hier auch nichts drauf haften bleiben.
Das werd ich bestimmt wieder mal so machen.

Wie handhabt ihr das?

Material:
Cardstock: Aufdeineweise
Papiere: Vicky Boutin, P13 und noname
Blumen und Gräser von Pinkfresh
Labelsticker: Heidi Swapp
Sticker: Jen Hadfield
Alphas: American Crafts und DLS Design (AlphaDie)

Ich wünsch euch einen hübschen Tag
Liebste Grüße








Kommentare