Happy Birthday to me... {Scrapbooking, Jumpstart im SBT #7....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}



So, nach einer Woche Karten und Umschlägen (ich bin immer noch ganz entzückt von all den Ideen...)
geht es hier heute weiter mit dem Jumpstart im Scrapbooktreff - ich war ja nicht so ganz untätig in der vergangenen Woche. 
Auch wenn ich weit davon entfernt bin auf aktuellem Stand mitzuarbeiten (aktuell 10/31)

Heute gibt es hier meinen Lift zur Vorlage Nr. 7 - ein Layout von Marie Hirst - rausgesucht von 
der zauberhaften Birgit. Schon als ich das Layout gesehen habe, wusste ich wer die Vorlage rausgesucht
hat... Ohne zu Spickeln. Das passt einfach.

Und wie das beim Jumpstart halt so ist, soll es ja auch ein wenig herausfordernd sein oder?
Ich bezeichnet mich eher als "ordentlichen Scrapper" - eher gerade und nur ab und an tanzt ein Foto
oder Element aus der Reihe - das ist dann aber auch wohlbedacht und lange überlegt...

Und dann kommt da jetzt diese Vorlage - mit unsortierten Strahlen in jede Richtung....kreisch.
Also einmal Schattenhüpfen bitte.

Irgendwie sieht mein Layout fast sogar immer noch ordentlich aus... aber nur fast...

Die Fotos stammen von meiner Geburtstagsdeko im Büro die meine liebe Kollegin zum Runden im vergangenen Jahr für mich gezaubert hat... die musste einfach auf ein knallbuntes Layout

Material:
diverser bunter Cardstock von überallher
Enamel Dots von DLS Design
Alpha Dies von StampinUp
"Happy" selbst erstellt in Silhouette Design Store


Habt eine hübsche Woche
Liebste Grüße








Kommentare