Geschummeltes Gematsche... {Scrapbooking, Jumpstart im SBT #9....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




Hier gibt es ja wirklich sehr selten irgendwas zu sehen, bei dem man Matschen muss.

Meist kleckse ich nur ein wenig und verwende sonst gern Papier mit schon fertig aufgedrucktem Gematsche oder Stempel....

Ich kanns einfach nicht. 
Meine kleine aufgeräumte Scrapperseele kommt einfach nicht damit klar, wenn sich die 
Farbe dann doch irgendwie verselbständigt und am Ende nicht so aussieht, wie ich sie gern hätte... 
oder sich gar das Papier wellt.

Ich hoffe insgeheim auf einen "Matschkurs" bei der lieben Martina (Blog / Instagram) wenn sie dann
mal wieder hier ist..

Aber so lange muss ich mir mit Schummelei behelfen.

So auch bei Vorlage Nr. 9 beim Jumpstart im Scrapbooktreff. Das vorgelegte Layout von Katarina Prevendarova  hat einen wunderhübsch gematschten Hintergrund. Der ist einfach Perfekt.
Und der von Doris, die das Layout rausgesucht, ist ebenso perfekt...

Glaubt mir, ich habe es versucht.
Zwei Seiten Cardstock dürfen sich jetzt die Papiertonne von innen anschauen...

Ich hab mir mit der unzähligen Anzahl an Klecksstempeln beholfen die ich mein Eigen nenne, um die Vorlage auch nur ein klein wenig umzusetzen...

Ich mags trotz der Schummelei...

Material:
Klecksstempel von StampinUp, Alexandra Renke und DLS Design
Schriftstempel von DLS Design
Papier von Carta Bella
Blümchen von Pinkfresh
Alphas von American Crafts und Tedi und Elles Studio

Macht es euch hübsch.
Liebste Grüße






Kommentare