Favorite Season... {Scrapbooking, Jumpstart im SBT #1...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und Markenerkennbarkeit....}




Hier war grad eine ganze Weile Funktstille.
Einmal grundsätzlich Funkstille, weil Bergers Urlaub hatten (und noch hatten) und ich 
keine Lust hatte meine Zeit vorm Rechner zu verbringen.

Und die layout-technische Funkstille aufgrund der ganzen Weihnachtskarten.

Mit beidem ist jetzt wieder Schluss.
Das Ende der Weihnachtskarten liegt ja in der Natur der Dinge (auch wenn ich heimlich 
im Hintergrund weitermache - 10 neue Weihnachtskarten gibt es schon, denn komischerweise
kamen mir die Ideen und die Lust, als die Karten alle in der Post waren...}

Karten wird es weiterhin geben, schließlich stehen ja auch wieder Geburtstage an.
Vorsatz für dieses Jahr: verschicke mehr Geburtstagskarten!

Aber erstmal wird es die Tage wieder ein paar Layouts geben.
Schließlich hat der Jumpstart im SBT wieder begonnen. 
Und wie jedes Jahr versuche ich so lange
wie möglich am Ball zu bleiben.
Was wie immer spätestens nach dem Urlaubsende schwierig wird - denn unter der Woche 
schaffe ich selten ein ganzes Layout am Abend... eher ein halbes...oder ein viertel...

Der diesjährige Jumpstart startete für mich gleich richtig schwierig.
Layout #1 war für mich als bekennende Nicht-Matscherin gleich eine Herausforderung.
Rausgesucht hat das Layout von Louise Nelson die liebe Frauke.

Hier meine Umsetzung (die Vorlage findet ihr natürlich im Forum).

Material:
Kraft Cardstock von Aufdeineweise
Textstempel von DLS Design
Stern-Die aus meinem Fundus
Acrylfarbe
Weiße Schrift von DLS Design
goldene Schrift von American Crafts
Goldspritzer: Edding

Liebste Grüße und einen tollen Wochenstart.









Kommentare