Crazy for You... {Scrapbooking, Jumpstart im SBT #4...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Markennennung und Verlinkung...}




Ich hoffe ihr hattet ein zauberhaftes Wochenende und habt - so wie ich - das eine oder andere
Layout vom Scraptisch hüpfen lassen.

Hier ging aufgrund dem Bereitsschaftsdienst von Herrn Berger übers Wochenende nicht viel
anderes, also habe ich ein wenig die Zeit genutzt...

Okay, da ich auch das Arbeitszimmer aufgeräumt und unsere Treppenhaus-Galerie neu gemacht habe
und wir den ein oder anderen Kilometer durch den Ort gelaufen sind, ist weniger fertig geworden
wie es hätte sein können - aber egal immerhin...

Heute hab ich das Layout zur Jumpstart-Vorlage No. 4 für Euch.
Das Original von Maurea hat die liebe Inga rausgesucht.

Da ich keine Geduld für lange Trocknungszeiten habe, hab ich ein fertig gestreiftes Papier 
genommen - fällt gar nicht auf oder?

Material:
Papier von Creative Depot
Blumen-Stempel von StampinUp
"For you"-Die von StampMarket
Kleckse und Schriftstempel von DLS Design

Ich wünsch euch eine hübsche Woche
Liebste Grüße





Kommentare