Monatsbloghop | Christmas Tags #5.... {Cardmaking, Monatsbloghop...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung...}




Tag 5 - und da sind wir.... Am Ende einer Woche voller Inspiration zum Thema "weihnachtliche Tags". Wahnsinnig schön was da wieder zusammen gekommen ist, oder?

Und damit sind wir auch am Ende meiner Woche "von quietschbunt zu fast ganz mitohne Farbe"

Am Ende der Woche und kurz vor Weihnachten muss ich sagen - quietschbunt gefällt mir dieses Jahr einfach besser..






Und jetzt auf zu einer letzten Runde. Die nächste oder besser die erste 
im Bunde ist die liebe >>> Mary-Jane <<<

Und den ganzen Bloghop für heute findet ihr hier:

Mary-Jane

Nicole

Nadine

Steffi  {du bist hier...}


Ganz viel Spaß beim Hüpfen und vor allem 

beim Nachmachen.


Habt ein zauberhaftes Wochenende


Liebste Grüße



Kommentare

  1. Whoa - die sind aber auch ohne Quietschbunt richtig toll geworden.
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, von ganz bunt zu schlicht... fast ganz weiß. Herrlich schön, wirklich zauberhaft. Es war wieder schön Deine Inspirationen zu sehen.
    Hab eine gute Zeit und schöne Weihnachten.
    Bis bald.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich finde, das zarte Design passt auch zu dir, obwohl ich sagen würde, kombiniere es doch wie bei deinen LO‘s bunt mit dem von heute, so wie neulich erst, das hat mit auch sehr gut gefallen. Trotzdem finde ich deine heutigen Tags sehr edel und es kommt ja auch immer auf den Adressaten an ;) Lieben Dank wieder fürs Mitmachen, liebe Steffi, ohne dich wäre es nur halb so schön!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.