Monatsbloghop | Christmas Tags #4.... {Cardmaking, Monatsbloghop...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung...}




Schwubs... und schon sind wir an Tag 4 angekommen.

Tag 4 bei unserem Bloghop zum Thema "weihnachtliche Tags"
und Tag 4 bei meiner selbstgestellten Challenge zum Ende der Woche hin
weniger quietschbunt zu werden...

Immerhin hab ich mich heute schon auf zwei "Farben" reduziert...
Weiß und Pflaume... seid stolz auf mich - auch wenn es eine nicht 
ganz so weihnachtliche Kombi ist.

Hach und ich habe embossed... ich liebe embossen.
Vor allem zu Weihnachten (fragt mich nicht, was das miteinander zu tun hat...)

Also heute bei mir Tags mit pflaumenfarbig embossten Schneeflocken..






Und jetzt geht es weiter beim Bloghop... auf zur zauberhaften >>> Mary-Jane <<<.

Den ganzen Bloghop findet ihr hier:

Mary-Jane

Nicole

Nadine

Steffi {du bist hier}


Ganz viel Spaß beim Hüpfen.


Liebste Grüße


Kommentare

  1. Hi Steffi,
    Deine Tags in weiß mit Pflaume finde ich klasse. Tolle Schnefflocken, die glitzern bestimmt, oder?
    Bin gespannt auf morgen.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde ja, Pflaume passt perfekt zum Weihnachtsfest, Deine Tags sehen so edel dadurch aus. Schöne Schneeflocken hast Du da gestempelt. Was du doch immer für Schätze hast! Das erinnert mich ja immer daran, dass ich auch genügend Stempel hätte, sie nur ganz selten benutze. So wie ich das sehe, sollte ich das doch mal versuchen, zu ändern. Also grandios wieder, liebe Steffi!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.