Monatsbloghop | Christmas Tags #2.... {Cardmaking, Monatsbloghop...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung....}










Tag 2 unseres Bloghops zum Thema "weihnachtliche Tags" - und da ich mich ja bis zum Ende der Woche sachte vorarbeiten will zu zarteren weihnachtlichen Farben, gibt es heute hier ein bisschen weniger "Qiuetsch", aber immer noch bunt...

Für die heutigen Tags hab ich in meiner Alpha-Die Kiste gewühlt und den Glückwunsch einfach großflächig über das Tag gekurbelt.

Dafür hab ich mir natürlich die Alphas erstmal zur Probe nur aufs Papier gelegt und alles passend hin und her geschoben. Wenn es dann passt einmal gut mit Washi fixieren und loskurbeln.... Wenn man es dann sachte vom Papier löst, kann man es gleich mehrmals verwenden...

In meinem Fall hab ich gleich 6x gekurbelt.

2x weiß für die Tags und 4x bunt für die Alphas. Ich hab also sogar noch Buchstaben über 😊

 














Und schon geht es weiter bei der lieben >>> Mary-Jane <<<


Den ganzen Bloghop findet ihr natürlich hier:


Mary-Jane

Nicole

Nadine

Steffi {du bist hier...}



Ganz viel Spaß beim Hüpfen


Liebste Grüße

Kommentare

  1. O. M. G.! Wie hast du das bloß alles so perfekt platziert? Kein Buchstabe tanzt aus der Reihe! Hast du mal drüber nachgedacht, Chirurgin zu werden, mit so ruhigen Händen??? LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Was sind das wieder für tolle Werke. Mega klasse, tolle Idee. Muss ich mir merken. Hab's fein. LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Auch in den zarten Tönen einfach schön! Ich glaube, das schaffst du locker bis Freitag - ich bin gespannt auf noch mehr Zartheit!o)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Du hast immer so schöne ausgefallene Ideen, die eigentlich gar nicht schwer sind, umzusetzen, man muss nur drauf kommen. Da kann ich nur noch sagen: richtig cool! Aus vielen Stanzen kann man so viel mehr machen, als das es den ersten Anschein hat. Genial!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.