Jennis Smoothie-Challenge.... {Cardmaking...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und Markennennung...}



Vor einiger Zeit wurde die liebe Jenni beim Einkaufen im Supermarkt, genauer gesagt vorm Smoothie Regal, von der Muse geküsst als sie dort drei Flaschen Smoothie in hübschen Farbtönen angelächelt haben...


Kurzerhand hat sie die Flaschen gekauft, ein Kärtchen in dem Farben gemacht und die Bastelwelt zum Nachmachen aufgerufen.


Frau Berger hats gesehen und gedacht da mach ich mit. Die Idee war da und mit der Umsetzung wurde sofort am Abend begonnen... Allerdings hats halt gedauert da die Idee ein wenig sagen wir mal 'frickelig' war... Und war natürlich nicht in Jennis vorgegebenen Zeitrahmen fertig..  aber was solls, so sind wenigstens gleich wieder zwei Karten fertig geworden...


Im Shop von 'Cut to you' hatte ich mir eine hübsche Datei für einen Layout Hintergrund runtergeladen und den kurzerhand auf Kartengröße verkleinert. Dann in mehreren Farben ausgeplottet und zusammengepuzzelt... Fertig... Der Schriftzug ist von Gummiapan.








Liebste Grüße




Kommentare